Das Autofahren in Island kann eine beängstigende Aussicht sein, da viele Orte ziemlich weit entfernt und weit von der Hauptstadt Reykjavik entfernt sind. Wenn Sie abseits der Hauptstraßen fahren, kann dies viel einschüchternder werden, da es viele F-Straßen und Schotterstraßen gibt, die zu beliebten Sehenswürdigkeiten und Orten führen. Offroad-Fahren in Island kann auch gesetzlich vorgeschrieben sein, so dass Sie vielleicht wissen müssen, wo Sie fahren dürfen und wo nicht. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam Pläne für die F Roads in Island erstellt, die Ihnen dabei helfen werden, Ihren Umgangston zu entdecken.
Auf diesen Informationen zur Hochlandstraße F208 werfen wir einen Blick auf eine der wichtigsten beliebten Hochlandrouten in Island und stellen alle Sehenswürdigkeiten vor, die Sie beim Fahren dieser Straße bemerken werden. Die F-Straßen in Island sind nur während der Sommersaison geöffnet, daher müssen Sie sich von diesem Gebiet fernhalten, falls Sie planen, im Winter zu reisen. Dies liegt daran, dass die klimatischen Umstände dazu führen können, dass diese Straßen im Laufe des Winters durch Eis und Schnee schädlich werden. Sie müssen auch während der Sommersaison auf F-Straßen fahren, da diese nicht so gut gepflegt sind wie Hauptstraßen und Autobahnen.
Der Ort ist der Highland Highway F208 in Island?
Die Highland Street F208 verläuft vom Süden Islands in Richtung Zentrum und durch den landesweiten Park und Hinterhof Friðland að Fjallabaki. Die Straße verläuft unter den bekanntesten Orten in Island und ist sicherlich eine Route, die Sie auf Ihrer Reise am besten befahren sollten. Es ist am besten, diese Route nur zu fahren, wenn Sie einen Geländewagen mieten, da es an bestimmten Orten tückisch und in einem kleineren Auto sehr mühsam zu navigieren sein kann. Die Straße wird nur abschnittsweise geöffnet, die gesamte Strecke kann jedoch normalerweise ab Ende Juni geöffnet werden. Wir schlendern Sie durch die Route und zwischen den heißesten Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten entlang des Weges.
Sigalda
Auf der nördlichen Ebene der F208 entdecken Sie die Energiestation Sigalda am größten Stausee Islands. Dieses Wasserkraftwerk und Reservoir hat eine wunderschöne Umgebung und ist der richtige Ort für einige Bilder. Man kann viele Wasserfälle in der Gegend und wunderschöne aquamarinfarbene Gewässer finden. Es ist ein richtiger Preis, hier anzuhalten, auch wenn Sie die genaue Energiestation möglicherweise nicht besichtigen können, die Sehenswürdigkeiten machen dies wett. Wenn Sie der F208 von hier entlang folgen, gelangen Sie nach Landmannalaugar, das zu den heißesten Orten in Island gehört.
Landmannalaugar
Sie können den Weg von Sigalda nach Landmannalaugar ziemlich einfach befolgen, und es gibt keine Flüsse oder tückischen Straßen zu überqueren. Dieser Bereich wird auch als „Schwimmbecken der Einzelnen“ bezeichnet und ist ein großer Raum von wunderschöner, reiner Pracht in Island. Dies ist sehr beliebt zum Bergsteigen und die reinen sengenden Quellen, die sich hervorragend zum Baden eignen. Die Gegend ist am bekanntesten für die vielfarbigen Bergketten mit rosa, gelben, schwarzen, blauen und orangefarbenen Farbtönen. Der spektakuläre Anblick ist auf einen übermäßigen Mineralgehalt in den Bergen zurückzuführen. Außerdem grenzt es an ein rabenschwarzes Lavagebiet, das oft als Laugahraun bekannt ist. Sie können auch an den Seen Frostaðstaðavatn und Ljótipollur in der Nähe anhalten, sodass es viele Sehenswürdigkeiten zu sehen gibt.
Eldgja
Der anschließende Teil der Straße ist etwas schwieriger zu navigieren und kann je nach klimatischen Umständen die Überquerung eines Flusses beinhalten. Wenn Sie Flüsse unternehmen, die tief oder mühsam zu überqueren sind, sollten Sie es nicht versuchen. Flüsse könnten täuschen und bis Sie wissen, wie tief der Fluss ist, müssen Sie sich davon fernhalten. Wenn die Umstände jedoch fantastisch sind und Sie die Reise entlang der F208 unternehmen, werden Sie mit einem der bestgehüteten Geheimnisse und Techniken Islands belohnt. Mit dem wunderbaren Ófærufoss-Wasserfall und einem der größten Lavafelder der Welt ist dieses Gebiet von purer Pracht der richtige Ort, um innezuhalten und Ihre Umgebung in sich aufzunehmen.
Skaftartunga
Der letzte Teil des F208 führt Sie in die Welt von Skaftártunga, die Urlaubern nicht bekannt ist, aber mit dem Auto noch einmal schwer zu erreichen ist. Auf dieser Route müssen Sie noch einmal Flüsse überqueren, aber wenn Sie dort ankommen, werden Sie eine spektakuläre Umgebung entdecken, die Sie erwartet. Die Hochlandgebiete Islands sind der richtige Ort, um die wundervolle Tierwelt und Natur des Landes zu genießen. Der letzte Abschnitt der Straße führt Sie zu einer kleinen Siedlung, die zwischen zwei Flüssen liegt, und Sie müssen unbedingt dem Hólaskjól Highland Center einen Besuch abstatten, wenn Sie dort sind. Es gibt eine unglaubliche Schlucht und einen atemberaubenden Wasserfall mit vielen Extras zu sehen und zu tun.
Hohe Vorschläge
Dieses Gebiet und viele der Highlands sind ziemlich abgelegen, so dass Sie möglicherweise sicherstellen müssen, dass Sie Satellitenfernsehen für die PC-Navigation haben